Beilagen

Hier findest Du eine Vielzahl an Beilagen, die sich ganz nach Deinem Geschmack kombinieren lassen.

Gebackener Camembert, leicht gemacht

Gebackener Camembert, leicht gemacht
Gebackener Camembert ist eine leckere vegetarische Beilage zu Salaten

Zutaten für eine Person:

1 Camembert, 150 g
1 Ei
Salz
Pfeffer aus der Mühle
etwa Paprikapulver
Semmelbrösel
Butterschmalz oder Öl zum Ausbacken

Zubereitung:

Das Ei mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver verquirlen. Den Camembert halbieren und zuerst durch das Ei ziehen und dann in den Semmelbröseln wenden. Dies nochmal wiederholen.
 
 
Das Butterschmalz oder Öl in der Pfanne erhitzen und den Camembert rundherum knusprig anbraten.
 
 
Ich habe den gebackenen Camembert zu meinem fruchtigen Rotkrautsalat gegessen. Er passt aber auch gut zu einem sommerlichen Salat.
 
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024