Obstkuchen

Bei der Wahl der richtigen Obstsorte orientiere ich mich an der jeweiligen Saison. Erdbeeren, Himbeeren und Rhabarber gehören zu den ersten Früchten für diese leckeren und saftigen Obstkuchen. Dann folgen Johannisbeeren, Aprikosen und Pfirsiche. Den Schluss bilden die Herbstfrüchte, Zwetschgen und Äpfel.
Apfelkuchen mit Streuseln
Apfelkuchen mit Streuseln ist ein Muss im Herbst
Blaubeer Käsekuchen
Fruchtiger Käsekuchen mit leckeren Blaubeeren und Frischkäsetopping
Biskuitrolle mit Erdbeercreme
Biskuitrolle mit Erdbeercreme
Käsekuchen mit Rhabarber
Saftiger Käsekuchen mit Hefeteig und Rhabarber
Kürbis Nuss Kuchen, super saftig
Saftiger Kürbiskuchen, ein Muss für die herbstliche Kaffeetafel
Zwetschgenkuchen wie bei Oma
Es wird Herbst und die Zwetschgenzeit beginnt. Daher habe ich gleich diesen leckeren und saftigen Zwetschgenkuchen gebacken