Hauptgerichte

Unter dem Beitrag Hauptgerichte möchte ich Dir vollständige Gerichte zur Auswahl stellen. Auch hier achte ich zumeist auf Saisonalität, aber auch Klassiker mit Familientradition, wie gefüllte Paprika, der Klassiker meiner Kindheit, dürfen hier nicht fehlen.
Fruchtiges Curry mit Auberginen
Herbstliches Curry mit Auberginen und Pfirsich
Chorizo trifft Pimientos
Chorizo mit Pimientos sind eine grandiose Kombination
Flammkuchen mit Zwetschgen
Herzhaft, fruchtiger Flammkuchen mit Zwetschgen, Zwiebeln und kräfigem Schinken
Tortilla
Tortilla, der spanische Kartoffelkuchen, gehört einfach zu jedem Tapasbuffet. Serviert sie als leckere Vorspeise für Gäste oder aber auch zu einem deftigen Frühstück. Mit einem frischen Salat wird ein Hauptgericht daraus.
Albondigas, spanische Hackbällchen
Diese Hackbällchen in fruchtiger und etwas würziger Tomatensoße dürfen auf keinem Tapastisch fehlen.
Zucchini Quiche
Saftige Quiche mit Zucchini und Tomaten